Wanderurlaub

"Bergeweise Urlaubsglück“ in der Ferienregion Lungau im SalzburgerLand der höchstgelegensten E-Bikeregion Österreichs. 

Gesund, vielfältig, einzigartig – mit diesen drei Eigenschaften lässt sich ein Urlaub in der Ferienregion Lungau im sonnigen Süden des SalzburgerLandes beschreiben.

Der Lungau, mit seinen 15 idyllischen Orten, bietet durch seine besonders windgeschützte Lage – eingebettet zwischen den Radstädter Tauern und den Nockbergen – sowie der idealen Seehöhe von durchschnittlich 1.000 m, im Sommer wie auch im Winter perfekte Bedingungen für alle, die im Urlaub aktiv sein, genießen und entspannen wollen!

Kilometerlange Wanderwege führen direkt bei uns den Ferienwohnungen E. Bogensperger vorbei.

Orts- und Rundwanderwege

Beschreibungen zu den Lungauer Orts- und Rundwanderwegen finden Sie in der Broschüre „Lungauer Almsommer“, welche kostenlos beiuns und in den Tourismusverbänden/Ferienregion Lungau erhältlich ist sowie unter der Webseite des Tourismusverbandes Lungau.